Beauty Secrets News Letter Nr 03

news2

Hallo Leute, diesmal haben wir einen phantastischen Tipp, die Augen sooo schön aussehen zu lassen und es ist sooo einfach! Unser Modell Sina war selber total begeistert, wie einfach es geht.

newsfebruarb2

Zuerst wird das Augen Make up in grau/taupe/pearlrosé geschminkt, in der Lidfalte dunkler betont und mit falschen Wimpern in Form gebracht.
Dann die Wimpern tuschen. Zum Schluss die selbstklebenden, wiederverwendbaren Eyeliner mit Hilfe einer Pinzette auf die äusseren Augenwinkel drücken. Schon ist der aufregendste Augenaufschlag mit verführerischer Note entstanden.
Die Eyeliner sind von Lancôme Hypnôse Velours. Lidschatten Palette von bellaPierre USA, einem Mineral Make up in wunderbaren Farben und Qualität. Einfach aufzutragen und wunderbar lange haltbar, ohne in die Lidfalte zu kriechen.  
Grundierung ist gepresstes Mineralpuder von belláPierre - nee make up Milano, ab März exklusiv über Dalton Cosmetic in Deutschland erhältlich. Lip-Gloss von Jane Iredale.


newsfebruarb3


Lust auf unsere Make up Kurse bekommen?
www.visage-hamburg.de/kurse-termine-visagistenschule

 
Und zu guter Letzt:
Tipps für ein verblüffendes Leben.

Riskiere mehr als notwendig. Lerne mehr als normal. Sei stark. Zeige Mut. Atme. Zeichne Dich aus. Liebe. Führe. Sprich Deine Wahrheit. Lebe Deine Werte. Lache. Weine. Erfinde Dich. Vereinfache alles. Begehre Meisterhaftigkeit. Lass von Mittelmässigkeit ab. Beabsichtige Genialität. Bleibe bescheiden. Sei freundlicher als erwartet. Zertrümmere Deine Grenzen. Gib mehr als benötigt. Verströme Leidenschaft. Verwandle Deine Ängste. Träume gross aber fang klein an. Handle jetzt. Höre nicht auf. Inspiriere Andere mit Deiner Größe.
Ändere die Welt.

newsfebruarb4





        Herzliche Grüße
                            Eure Sabine

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Rufen Sie uns anSenden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an 040 - 82 42 81

© 2018 Sabine Overbeck Visagistenschule

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok