Referenzen | Visagistenschule Hamburg

Professionelle Make up Artist
und Hair Stylist Schule

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Visagistenschule Hamburg
Average rating:  
 7 reviews
 by Ulrike Hohmann-Fischer

Sehr professionell . 100% zufrieden

Dienste: Privatstunden, Wimpernverlängerung, Haarstyling, Lippen

 by Juliana Mittag

Die Beratung von Sabine war mega professionell! Ich hatte als Rothaarige immer Probleme mit meinen hellen Augenbrauen.

Endlich einmal eine tolle Beratung . Sabine hat mir gezeigt, wie ich ganz natürlich meine Brauen betonen kann. Top! Jederzeit wieder!

 by Rita Mirliauntas

Alle Empfehlungen , die wir an die Visagistenschule weitergeleitet haben, waren begeistert von dem Service und von dem vielseitigen Angebot. Wir empfehlen Sabine Overbeck immer sehr gerne weiter!

 by Chris NW

Ich kam zu der Visagistin, da ich einen Geburtstags-Gutschein für Beauty Coaching geschenkt bekam. Es macht super viel Spaß, die Tipps sind echt gut. Ich habe meine eigene Schminke mitgebracht und dort einige neue Tricks gelernt. Auch neue Arten von Schminke habe ich dort ausprobiert. Danke vielmals für die guten Ratschläge.



Ich könnte mir auch vorstellen, für von ihr für Hochzeiten oder Cocktailpartys stylen zu lassen.

Dienste: Privatstunden, Haarstyling, Lippen

 by Yasmin Heinz

Sabine Overbeck hat meine Workshops in Hamburg unglaublich bemüht und professionell unterstütz und auch durchgeführt. Es ist eine sehr gute elitäre Schule, die weitergeht als nur Basics zu unterrichten, wie so viele andere. Deshalb habe ich mich auch entschlossen dort weiterhin Makeup Masterclasses durchzuführen.

Dienst: Privatstunden

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»