Visagistenschule auf der Cosmetica

news

newsfebruar5Liebe Freunde,
 
Danke für den Besuch auf dem Stand der „Visagistenschule Sabine Overbeck“ auf der Cosmetica in Hannover. Die vielen interessierten Besucher und die tollen Gespräche waren wunderbar. Wir arbeiten noch intensiv an der Nachsorge für die Messe.

Das super Messeangebot zur Buchung der Kurse für das ganze Jahr 2014 gilt noch bis zum 15. Februar 2014. Bitte schickt Eure Anmeldungen per Fax oder postalisch an mich.
 
Bei Fragen ruft gern an.
Ich freu mich darauf: Mobil 0172-5109343

Und nicht zu vergessen unser Gewinnspiel!
Die Gewinner werden Anfang Mai ermittelt und Ihr werdet per E-Mail sofort informiert.
 
Ganz liebe Grüße
Eure Sabine Overbeck
 
news2
 
PS. Unser Shop visage-shop.com wächst noch, aber das Profi Make up Pinselset ist komplett als Super Sale darüber zu beziehen.