Geschminkt wie in den 60er Jahren

Die neuen Visa Kurse starten.Mit Leidenschaft und Kreativität die Kunst des Make up lernen.Hier Arbeiten der Visagisten vom letzten Visagistik II Retro Kurs. Schaut mal auf unsere Kurstermine… Ihr findete sicher einen passenden Termin. Viel Spaß, wir freuen uns auf Euch Eure Sabine Overbeck  

Die neuen Kurstermine für 2016 sind online

Die neuen Visa Kurse starten.Mit Leidenschaft und Kreativität die Kunst des Make up lernen.Hier Arbeiten der Visagisten vom letzten Visagistik II Retro Kurs. Schaut mal auf unsere Kurstermine… Ihr findete sicher einen passenden Termin. Viel Spaß, wir freuen uns auf Euch Eure Sabine Overbeck

New Year

Einen Guten Rutsch für Euch. Think positive and never forget, you never have a second chance for your first impression.All the best.   

Frohe Festtage

Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.  

Zertifizierung

Unsere Zertifizierung… Wir sind sehr stolz über die Zertifiztierung unserer Visagistenschule Hamburg und deren Kursefür Make Up, Hairstyling und Make Up Coaching. Die Zertifizierung erfolgt durch WEITERBILDUBG HAMBURG

Nikolaus Make up Styling

Einen gemütlichen Nikolaustag für Euch.Zum Einstimmen ein cooler Christmas Look von Sebastian Kielmann. Er freut sich auf Euren Besuch in seinem Salon. Make up und Styling de Luxe. Für angehende Profis, schaut gern auf unsere Kursangebote.     

Shooting mit Alida Gundlach

Für das Magazin MEINS hatten wir einen wunderbaren Vorweihnachtstag mit Alida Gundlach. Als Engel unterstützt und rettet Sie mit Ihrer Stiftung Tierwork viele Hunde vor dem sicheren Tod. www.tierwork.de/wirueberuns.php    

Hairstyling

Eine schöne erfolgreiche Woche ist zu Ende gegangen. Schaut selbst…Dir tollsten Styles mit sehr talentierten Artists.Danke an Jenna Esen, unsere wunderbare Dozentin.    Video abspielen   

COSMETICA in Hannover

Mein Gott, was wir nicht schon Alles gemacht haben… Die Beauty in Hannover war ein toller Erfolg. Viele neue Kontakte und gute Gespräche… Auf ein Neues.   

As time goes by

Unsere Visagistenschule liebt es, das Logo hin und wieder zu wechseln. Ja das sind die Kreativen…immer wieder NEU. Welches Logo gefällt Euch besser?   Logo 1   Logo 2   Logo 3